mein DEIZISAU
Sie sind hier: Startseite / mein DEIZISAU / Aktuelles / Rathausöffnung

Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung während der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels

Weihnachtsbaum des Rathauses

Das Rathaus ist in der Zeit vom 22. Dezember bis einschließlich 30. Dezember 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sind ab Freitag, den 02.01.2026 wieder gerne für Sie und Ihre Anliegen da!

Die Ortspolizeibehörde bzw. den Krisenstab der Gemeinde Deizisau erreichen Sie während dieser Zeit in dringenden Krisenfällen per E-Mail unter: krisenstab@deizisau.de

Wählbarkeitsbescheinigungen für die Landtagswahl am 08.03.2026 erhalten Sie am 22.12.2025 zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr und am 23.12.2025 zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr sowie zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Bitte beachten Sie hierzu den Aushang an der Eingangstür des Rathauses.

Die Notdienstzeiten des Standes- und Friedhofsamtes finden Sie unten stehend.

Notdienst beim Standes- und Friedhofsamt
Die Gemeindeverwaltung hat
am Dienstag, 23.12.2025 von 10.00 bis 12.00 Uhr und
am Montag, 29.12.2025 von 10.00 bis 12.00 Uhr
einen Notdienst für Sterbefälle eingerichtet.


In dringenden Standesamts- und Friedhofsangelegenheiten wenden Sie sich bitte, während der oben genannten Zeiten, an folgende Telefonnummer: 07153/7013-25.

(Erstellt am 19. Dezember 2025)

Direkter Kontakt

Gemeinde Deizisau
Am Marktplatz 1
73779 Deizisau
Telefon 07153 70130
Fax 07153 701340