mein DEIZISAU
Sie sind hier: Startseite / mein DEIZISAU / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

.Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai Juni

Di, 01.12.2020

Ökumenischer Seniorennachmittag

Veranstalter
Evang. Kirchengemeinde
Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus
iCal

Mi, 02.12.2020

Hauptversammlung

Veranstalter
Schwäbischer Albverein Deizisau
Veranstaltungsort
Vereinsraum Gemeindehalle
iCal

Fr, 04.12.2020

Micha Marx "Vom Leben gezeichnet"

Veranstalter
Zehntscheuer
Veranstaltungsort
Zehntscheuer
Im Kelterhof 7
73779 Deizisau
Telefon 07153 7013-70
Fax 07153 7013-73
Kurzbeschreibung

Micha Marx kommt aus Altbach! Seine Kindheit wurde geprägt von der Schwäbischen Lebensart und vom Blick aus dem heimischen Wohnzimmer, über den Neckar hinweg nach Deizisau. J Mittlerweile lebt er in Köln und ist ganzjährig mit seinem GANZ BESONDEREN Comedy Programm im deutschsprachigen Raum unterwegs. Was er macht, nennt er Kritzel-Comedy, und es ist zum Schreien komisch. In „Vom Leben gezeichnet“ verarbeitet Micha Marx seine schwäbische Herkunft in Kritzeleien, die er auf eine Leinwand projiziert und auf seine einzigartige Weise kommentiert. Das ist NEU, SENSATIONELL KOMISCH UND ABSOLUT SEHENSWERT!  

Karten zu 13,00 € / Ermäßigt 11,00 € Telefon 07153 - 70 13 70 oder E-Mail:info@zehntscheuer-deizisau.de bzw. unter www.zehntscheuer-deizisau.de

iCal

Sa, 05.12.2020

Konzertabned

Veranstalter
Handharmonika-Club
Veranstaltungsort
Gemeindehalle
iCal

So, 06.12.2020

Winterunterhaltung

Veranstalter
Musikverein Deizisau
Veranstaltungsort
Gemeindehalle
iCal

Sa, 19.12.2020 - So, 20.12.2020

Jugenhallenturnier

Veranstalter
TSV Deizisau Abt. Fußball
Veranstaltungsort
beide Sporthallen
iCal

Mi, 23.12.2020

Weihnachtsfeier

Veranstalter
Schwäbischer Albverein Deizisau
Veranstaltungsort
vor dem Alten Rathaus
iCal

Do, 24.12.2020

Choralblasen

Veranstalter
Musikverein Deizisau
Veranstaltungsort
Ortsbereich
iCal

Do, 31.12.2020

Silvesterlauf

Veranstalter
TSV Deizisau Abt. Freizeitsport
Veranstaltungsort
Waldeck
iCal
Frau Anke Hägele
Bild des persönlichen Kontakts "Frau Hägele"
Telefon 07153 701337
Fax 07153 701340
Raum: 210

Die Ansprechpartner für die einzelnen Veranstaltungen finden Sie bei der entsprechenden Veranstaltung.