neugieriges LERNEN
Sie sind hier: Startseite / neugieriges LERNEN / Bücherei / Veranstaltungen

Veranstaltungen in unserer Bücherei

.AlleApril Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März
Mai 2024

Mo, 06.05.2024 |15:00 Uhr

Kindertheater " Der dickste Pinguin vom Pol"

Veranstalter
Bücherei Deizisau
Am Marktplatz 1
73779 Deizisau
Telefon 07153 701345
Veranstaltungsort
Gemeindehalle
Kurzbeschreibung

Das Kindertheater Patati-Patata spielt "Der dickste Pinguin vom Pol" am Montag, den 6. Mai um 15 Uhr in der Gemeindehalle Deizisau 

Wind, Eis, Schnee… Das ist alles – mehr gibt es nicht am Südpol. Unser Pinguin passt hier nicht her – ihm ist hier einfach zu kalt. Er ist nicht der Typ für Eis und Schnee. Wer bin ich? – Bin ich Vogel oder Fisch, fragt sich der Pinguin. Bin ich ein cooler Typ am coolen Südpol? Oder ein cooler Typ in heißer Gegend? Wo ist mein Platz? Er macht sich auf die Reise und trifft dabei auf so manch Unbekanntes… Die Geschichte vom reiselustigen Pinguin ist eine humorvolle Suche nach Identität und dem richtigen Platz auf der Welt mit viel Bewegung, Tanz, Musik, Gesang und ist geeignet für Kinder von 4-8 Jahren.

Eine Veranstaltung der Bücherei DeizisauDauer: circa 55 Minuten, Eintritt 4 € 

Im Interesse der Kinder und der Theatervorstellung bitten wir um Einhaltung der Altersgrenze (keine Kinder unter 4 Jahren) und auf Getränke und Essen zu verzichten.

Kategorie
iCal

Di, 07.05.2024 |19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Betrüger am Telefon - kostenloser Vortrag

Veranstalter
Bücherei Deizisau
Am Marktplatz 1
73779 Deizisau
Telefon 07153 701345
Veranstaltungsort
Bücherei Deizisau
Am Marktplatz 1
73779 Deizisau
Telefon 07153 701345
Kurzbeschreibung

Täglich liest und hört man von Abzocke am Telefon.
Wie schützt man sich vor falschen Polizeibeamten
und Enkeltrickbetrügern?


Anmeldung bis zum 4.5.2024 über eine
der folgenden Kontaktmöglichkeiten:


VHS
0711-550210
info@vhs-esslingen.de


Bücherei Deizisau
07153-701345
buecherei@deizisau.de


Bücherei Altbach
07153-21103
buecherei@altbach.de

Kategorie
iCal

Ansprechpartner

Andrea Goettel

Andrea Goettel
Büchereileitung

Telefon: 07153 - 70 13 45
Mail:       buecherei@deizisau.de

Am Marktplatz 1
73779 Deizisau