engagierter SERVICE

Jugendfeuerwehr Deizisau

Die Jugendfeuerwehr Deizisau wurde am 13. Oktober 1997 von Klaus Hannig gegründet und dieser führte das Amt des Jugendwartes über 12 Jahre aus.
An der Jugendhauptversammlung im Januar 2010 wurden Frank Fahrion zum Jugendwart und Andreas Plescher als stellvertretender Jugendwart bestimmt, diese führten ihr Amt 6 Jahre aus.
 Seit dem 18. Januar 2016 ist  Tim Göhner als neuer Jugendwart und Robin Scharpf als stellvertretender Jugendwart von den Jugendlichen bei der Jugendhauptversammlung gewählt worden.Zusätzlich besteht unser Team noch aus fünf weiteren Betreuern, die nach ihrem Wechsel in die aktive Wehr die Jugendfeuerwehr weiterhin unterstützen Zur Zeit zählt die Jugendfeuerwehr 16 Mitglieder, die im Alter zwischen 10 und 17 Jahren sind.
Maximal können wir in der Jugendfeuerwehr 20 Jugendliche aufnehmen. Egal, ob Mädchen oder Jungs.

Komm zu uns!

DU bist zwischen 10 und 17 Jahren? DU willst Teil einer starken Gemeinschaft sein? DU hast Lust auf Brandschutzerziehung, Spiel und Spaß rund um das das Thema Feuerwehr? Komm bei uns vorbei und schau es dir an ! WAS BIETEN WIR?KameradschaftToleranzNeuste FeuerwehrtechnikWettbewerbeZeltlagerAusflüge und vieles mehrWO TREFFEN WIR UNS?
Am FeuerwehrhausPlochinger Straße 41, 73779 Deizisau
Wir üben jeden Montag von 18:00 - 19:30 Uhr am Feuerwehrhaus. ( außer in den Ferien )


Direkter Kontakt

Herr Christoph Stolz
Bild des persönlichen Kontakts Herr Stolz
Telefon 07153 -701320
Fax 07153 -701340
Raum: 204